[raw] [slider width=“940″ height=“330″ transition=“fade“ autoplay=“10000″ nav=“inside“ circular=“yes“] [slide type=“image“ src=“/wp-content/themes/masterful/images/temp/1goldene-spree-social-media-marketing.jpg“ link=““] [slide type=“image“ src=“/wp-content/themes/masterful/images/temp/2gesundheitsportale-final.jpg“ link=“/gesundheitsportale-uebersicht-deutschsprachig“] [slide type=“image“ src=“/wp-content/themes/masterful/images/temp/3social-media-start.jpg“ link=“/social-media-health/was-ist-social-media-uberhaupt“] [slide type=“image“ src=“/wp-content/themes/masterful/images/temp/4social-media-pharma-performancetracking.jpg“ link=““] [/slider]
[one_third]
[clear] Was verbirgt sich eigentlich hinter den Begriffen Social Media und Social Media Marketing? Einige Kanäle, wie beispielsweise Facebook und Twitter, kennt inzwischen fast jeder, andere Instrumente sind noch recht unbekannt.
[/one_third] [one_third]
[clear] Der Markt der Portale und Webseiten, die sich mit Gesundheitsthemen auseinander setzen ist riesig. Wöchentlich entstehen hier neue Anbieter, die sich auf den ersten Blick kaum unterscheiden lassen.
[/one_third] [one_third_last]
[clear] [/one_third_last]
[clear]
[one_third_last]
Beispiele für gute Microsites[clear] [slider width=“257″ circular=“yes“ transition=“slide“ autoplay=“6000″ style=“white“] [slide][quote author=““] |
Unsere Dienstleistung als Health Care AgenturAls Health Marketing Agentur sind wir auf die Konzeption von redaktionellen Microsites und deren Platzierung auf relevanten Gesundheitsportalen und auf relevanten Social Media Kanälen, wie Facebook, Twitter & Co. spezialisiert. Kundengruppen sind dabei Pharmaunternehmen und Konsumgüter- hersteller, die gesundheitsaffine Internetnutzer auf deren favorisierten Portalen direkt ansprechen möchten. Unsere Kernaufgaben liegen also in den folgenden Punkten: |
[/raw]